Das "Casa Boavista" wird noch schöner

Ferienhaus an der Costa de Lisboa
Ferienwohnung in Portugal

Als ich diese Jahr von meiner Segelsaison wiederkam gefiel mir der Esstisch nicht mehr. Der Tisch ist schön, aber da paßt etwas anderes besser. Ich habe lange überlegt - etwas Rundes muß es werden und gemütliche Korbstühle mit Lehnen sollte es werden.  

Ich habe keinen Tisch gefunden, der mir schön genug war. Dann bin ich zum Steinmetz gegangen, er sollte mir einen anfertigen. Der Steinmetz sagte nur "wir machen keine Tische". Dann hab ich ihn gefragt, ob er mir drei Steine nach meinen Maßen zuschneiden kann. Ja, das kann er machen.

Voila - das auf dem Bild ist also kein Tisch sondern nur "3 Steine". ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 07 Oktober 2014 10:13)

    Schön sehen sie aus, deine "3 Steine"! ;-)

Hier finden Sie ein Angebot für Mitsegeltörns zwischen Sardinien und Korsika.

Aktivurlaub für Alleinreisende
Mitsegeln zwischen Korsika und Sardinien

Reiseberichte zu den Segeltörns