Di

24

Sep

2013

Grillabend

Entspannung im Urlaub, Portugal
Ferienhaus mit Grill in ruhiger Lage

Das war ein schöner Abend. Das nette Paar ist Gast im Haus und wir hatten beschlossen gemeinsam zu grillen. Für Berliner ist die Ruhe hier unfassbar. 

Natürlich waren die Augen wieder größer als Hunger. Mit den Resten können wir noch 2 mal grillen. Das ist Urlaub, am Nachmittag am Strand und am Abend am Grill. 

Vom Strand an den Grill - so geht Urlaub
Grillabend in Portugal

Die Mergez sind fertig - Carlo serviert. Diese spezialität aus Portugal sind würzige Würstchen mit einer Mischung aus Rind und Schweinefleisch. mmmmhh 

Ich glaube der Fleischer hier in Sao Martinho do Porto macht die selber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier finden Sie ein Angebot für Mitsegeltörns zwischen Sardinien und Korsika.

Aktivurlaub für Alleinreisende
Mitsegeln zwischen Korsika und Sardinien

Reiseberichte zu den Segeltörns