So

26

Okt

2014

Trödelmarkt in Sao Martinho

Es sind 27 Grad, an den Strand oder auf den Trödelmarkt?

Ferienhaus in Portugal mieten
Trödelmarkt in Sao Martinho do Porto

Ende Oktober und das Wetter zeigt sich von seiner schönsten Seite. In Sao Martinho muß man sich nicht entscheiden zwischen Strand und Trödelmarkt. Hier ist der Markt direkt am Strandboulevard. Die Frage ist nur: erst an den Starnd, dann in ein Cafe und danach über den Markt bummel oder doch eine andere Reihenfolge?

Ein neues Weinregal für das Casa Boavista

... und das war die Beute vom Spaziergang über den Trödelmarkt von Sao Martinho do Porto. Gut das ich erst am Strand, dann im Cafe und erst danach über den Markt gegangen bin. Da hätte ich ganz schön was zu schleppen gehabt. ;-)

Manchmal kann man auf diesen Märkten echt tolle Sachen finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier finden Sie ein Angebot für Mitsegeltörns zwischen Sardinien und Korsika.

Aktivurlaub für Alleinreisende
Mitsegeln zwischen Korsika und Sardinien

Reiseberichte zu den Segeltörns